2. November 2020 / Bielefeld-App Partner News

Da ist er, der Corona-Lockdown-Light! Viele unser Partnerinnen und Partner sind weiter für Euch da!

Der Bielefeld-App-Reporter Tobias unterhält sich mit Jonas von „dean & david“ über...

Da ist er, der Corona-Lockdown-Light! Doch viele Partnerinnen und Partner der Bielefeld-App sind weiter für Euch da!

Der Bielefeld-App-Reporter Tobias unterhält sich mit Jonas von „dean & david“ über deren leckeren Gerichte, über Selbstabholung und den Lieferservice.

dean&david Restaurants in Bielefeld:




>>Hier geht es zum Video auf Facebook<<

dean&david

steht für Frische, Qualität und Verantwortungsbewusstsein – für gesunde Lebensmittel, hochwertige Zutaten und nachhaltigen Konsum.

Für unsere Gäste bedeutet das ehrlichen Genuss und Essen, das nicht nur gut schmeckt, sondern sich auch gut anfühlt – ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe.

Einfach sorgenfreies Genießen, eben ganz nach dem Motto:

WE CARE, YOU EAT

Mit dieser Vision wurde dean&david von David Baumgartner 2007 ins Leben gerufen – eine Erfolgsgeschichte Made in Germany. Angefangen hat sie in einer kleinen Salatmanufaktur in München. Seither geht sie um die Welt.

Die Idee zu dean&david kam David während einer Weltreise nach dem Studium. Er ließ sich inspirieren von modernen Salatbars in New York, frischen Säften und Smoothies in Australien und scharfen Thai-Currys und Suppen in Südostasien.

Zurück in München definierte David zusammen mit Teresa Tesche, Ernährungswissenschaftlerin der Uni Weihenstephan, Fast Food neu: unkompliziert, modern, urban. Mit dem Versprechen auf täglich frisch-gelieferte Zutaten und gesundes, von Hand zubereitetes Essen. Und das gilt bis heute! Erfahren Sie hier mehr über die dean&david Philosophie

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Brotzeit24.com
Bielefeld-App Partner News

Der Online-Shop der Bäckereien Lechtermann & Pollmeier

weiterlesen...
Bielefeld-App Partner: ZEITFORM
Bielefeld-App Partner News

Ihr Partner für Uhren - Schmuck - Trauringe in Bielefeld

weiterlesen...