Wetter | Bielefeld
10,7 °C
  • Anzeige
Vereine & Institutionen

#farbklexx

Mode die ein Zeichen setzt

Um diesen Video-Stream ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier YouTube) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Über #farbklexx

#farbklexx
Was ist #farbklexx und wofür steht es? 

Setze dein Statement, indem du zeigst, dass wir alle zusammen ein wunderschöner #farbklexx sind. 
Mit #farbklexx zeigen wir dass, wenn wir alle gleich wären, die Welt nicht so schön bunt wäre, wie sie ist. Wir alle ergeben eine bunte Gemeinschaft, wir alle halten zusammen.

#farbklexx steht für den gegenseitigen Respekt, für ein friedliches und freundliches Miteinander, für ein - wir sind alle gleich!

#farbklexx ist eine Marke mit einer Botschaft
Eine Botschaft / Marke mit Nachhaltigkeit. Regelmäßig wird #farbklexx spenden und somit gemeinnützige Aktionen unterstützen.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon

Rufen Sie uns an:
0521 5222637

Branche

Design und Mode

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei #farbklexx

Unser Service für Sie

#FARBKLEXX steht für den gegenseitigen Respekt, für ein friedliches und freundliches miteinander für ein - wir sind alle gleich!

Unsere Kontaktdaten

#farbklexx
Niederwall 37-39
33602 Bielefeld
0521 5222637

Weitere Leistungen von #farbklexx

Unser Leistungsangebot für Sie

Die Botschaft und das Statement

#farbklexx steht für Liebe, Respekt, ein friedliches und freundliches Miteinander. #farbklexx steht für, es ist egal, wen du liebst, Mensch ist Mensch, egal ob schwarz oder weiß, dick oder dünn, groß oder klein, oder sei es mit Behinderung. Wären wir alle gleich, dann wäre die Welt nicht so schön bunt und es würde keinen #farbklexx geben. Setze mit #farbklexx dein Statement. Zeige allen, dass du gegen Rassismus, Homophobie und Diskriminierung bist. Zeige, dass du PRO bunt bist. 
Und weil wir mit #farbklexx noch mehr Positives erreichen wollen, werden wir uns regelmäßig an Spendenaktionen beteiligen. 

Das Team  von #farbklexx

Lara Mareen ist die Gründerin und kümmert sich um die Designs, Werbetexte und bedruckt unsere Hoodies und Shirts mit viel, viel Liebe - alles selber. #handmade #madewithlove #fairtrade

Lorraine unterstützt uns, mit Fotos 

Ben kümmert sich um die Logistik und die Produktion 

#dieidee

Niemandem sind die schrecklichen Nachrichten aus Atlanta entgangen. Jeder weiss, dass Rassismus, Homophobien, Ausgrenzung etc. noch immer aktuelle Themen sind und es auch vorerst bleiben werden. Weil genau diese Themen an mir eben auch nicht spurlos vorbeigehen, habe ich überlegt, wie ich mich einbringen könnte. 

Nach langem Hin- und Her und einigen Fehlversuchen, kam mir die Idee mit #farbklexx. 
Ich fand die Idee selbst so genial, dass ich gleich begann, mir die ersten Hoodies zu drucken. 

Als ich meine Idee meinem Mann Ben vorstellte und er auch direkt begeistert war, wollte ich durchstarten und habe unsere Freundin und Fotografin Lorraine gebeten, Bilder zu machen. Sie war von der Idee so überzeugt, dass sie uns direkt mit Rat und Tat unterstützen wollte. 

Gemeinsam ist es nun unser Ziel, auf ganzen Welt einen positiven und bunten Fleck zu hinterlassen.

Anfahrt zu #farbklexx

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von #farbklexx

Verantwortlich:
Lara Mareen Wille

Kontakt:
farbklexx
Lara Mareen Wille
Niederwall 37-39
D-33602 Bielefeld
E-Mail: info@farbklexx.com
Telefon: 0521-5222637
Umsatzsteuer-ID:
305/5936/2672

Verantwortlich für den Inhalt: Lara Mareen Wille

Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS) für Verbraucher: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.